1000 Places to see before you die 2019

So viele wundervolle Orte auf dieser Welt, so viele Plätze, von denen man noch nie gehört hat, die man aber sicherlich besuchen wollen würden, wenn man von ihnen wüsste. Eine Weltreise, ja, das wäre was Feines! Früher oder später schafft man es vielleicht tatsächlich mal und kann zumindest die Orte sehen, die ganz oben auf der Liste stehen. Doch bis dahin kann man sich immerhin mit Bildern und Informationen in die weite Welt sehnen und Impressionen für künftige Trips sammeln.

Eine Weltreise für das ganze Jahr bietet der neue Aufstellkalender „1000 Places to see before you die 2019“. Für jeden Tag (für Samstag und Sonntag gibt es eine Kombiseite) gibt es hier ein schönes Bild zu einem besonderen Punkt auf dieser Erde plus einen kurzen, informativen Text, der Lust auf mehr macht. Am Wochenende dann dürfen die grauen Zellen mit einer Quizfrage auf Trab gehalten werden.

Da packt uns gleich das Fernweh

Die Ziele, die es in diesem Kalender zu bestaunen gibt, sind wirklich breit gefächert. Mal geht es um Naturwunder, mal um architektonische Meisterwerke und mal um versteckte Geheimtipps. Immer untermalt mit einem aussagekräftigen und sehr schönen Bild.

Der Kalender passend zum gleichnamigen Bestseller ist ideal für alle, die öfter mal das Fernweh packt. Dabei kann er auf dem Schreibtisch aufgestellt oder als Wandkalender genutzt werden. Die Halterung macht beides möglich. Eine sehr stabile Halterung im Übrigen, denn bei über 300 Seiten ist der Tageskalender natürlich auch recht groß und schwer, dennoch fällt er nicht um oder von der Wand – das spricht für die gute Qualität!

1000 Places to see before you die 2019

1000 Places to see before you die 2019
9.5

Bilder

9.6 /10

Informationen

9.2 /10

Qualität

9.6 /10

Pros

  • Tolle Tipps für Reisefans
  • Wunderschöne Bilder, die das Fernweh wecken
  • Inklusive Quizfragen für das Wochenende
  • Stabile Halterung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.