Babys in 40 leiwanden Grafiken

Wenn ein Baby das Licht der Welt erblickt, dann ändert sich für die Eltern alles. Sicherlich wissen sie das im Voraus, doch man glaubt gar nicht, was für Überraschungen man erlebt! Vom Schlaf über das Auto bis hin zur Sauberkeit treten Hindernisse auf, die man vorher nicht bedacht hat. Ist natürlich nicht schlimm, denn all das kann und sollte man mit Humor nehmen.

Das kleine Büchlein „Babys in 40 leiwanden Grafiken“ hilft dabei ungemein und zeigt auf, welche Veränderungen doch nahezu alle Eltern durchmachen. Diejenigen, die bereits ein Baby haben, werden sich ständig wieder erkennen und können sich den einen oder anderen Schmunzler sicherlich nicht verkneifen.

Hey, so geht es mir auch!

„Babys in 40 leiwanden Grafiken“ ist einen schönes, humorvolles Geschenk, vor allem für werdende oder frischgebackene Eltern. Wie es der Titel schon sagt, handelt es sich hier um 40 Grafiken, hauptsächlich im auf dem Cover abgebildeten Kuchendiagramm-Stil. 40 ist nun natürlich nicht viel, entsprechend dünn fällt das Buch aus und ist in nicht einmal 10 Minuten durchgelesen.

Da könnte man meinen, dass der Preis etwas hoch ist, andererseits erhält man dafür amüsante 10 Minuten und für ein kleines Geschenk ist das vollkommen in Ordnung – wenngleich wir uns auch über 100 Grafiken zum selben Preis sehr gefreut hätten!

Babys in 40 leiwanden Grafiken

Babys in 40 leiwanden Grafiken
8.3

Unterhaltungswert

9.0/10

Preis-Leistungs-Verhältnis

7.5/10

Pros

  • Grafiken, die sich tatsächlich nur auf das Thema beziehen
  • Sehr unterhaltsam, wenn auch wahr
  • Gut gestaltete Grafiken

Cons

  • Ein bisschen mehr Inhalt wäre schön gewesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.