Big City Beats Vol. 29 – World Club Dome Edition

Es ist mal wieder soweit! Eine neuer „Big City Beats – World Club Dome“ Sampler ist ins Haus geschneit. Mit Volume 29 geht es nun wirklich stark auf die 30 zu, doch das tut der Qualität des Ganzen überhaupt keinen Abbruch.

Als „größter Club der Welt“ wird der Big City Beats World Club Dome bezeichnet. Ein Event, das echte Fans der elektronischen Musik einfach nicht verpassen dürfen. Bis zur nächsten Sommerveranstaltung ist es natürlich noch eine ganze Weile hin, doch auch im Winter darf das Spektakel nicht fehlen. So ist es in einer Woche auch wieder soweit: World Club Dome Winter Edition!

Stars und Sternchen vereint

Wer sich darauf schonmal einstimmen möchte (oder auch danach in Erinnerungen schwelgen will), liegt mit „Big City Beats Vol. 29“ genau richtig. Auf drei CDs bekommen wir ordentliche elektronische Musk auf die Ohren, darunter vertreten Mega-Stars wie Davie Guetta, Don Diablo, Robin Schulz und Martin Garrix. Neben namhaften Künstlern wie The Chainsmokers und Kygo tummeln sich aber auch solche auf dem Sampler, die in der Szene längst einen Namen haben, dem Mainstream aber (noch) völlig unbekannt sind.

Dadurch bekommt man hier eine gute Mischung für Einsteiger in das Genre, die von ein paar Vorkenntnissen angefixt worden sind, als auch für diejenigen, die die Hymnen der Szene zu schätzen wissen. Wie schon viele der vorherigen Version ist also Volume 29 ebenfalls wärmstens zu empfehlen!

Big City Beats Vol. 29 - World Club Dome Edition

Big City Beats Vol. 29 - World Club Dome Edition
9.4

Titelauswahl

9.2 /10

Preis-Leistungs-Verhältnis

9.5 /10

Pros

  • Ein äußerst gelungener Mix
  • Sehr gute Soundqualität
  • Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.