BigCityBeats Vol. 28 – World Club Dome Edition

Als „größter Club der Welt“ wird der BigCityBeats World Club Dome bezeichnet. Ein Event, das echte Fans der elektronischen Musik einfach nicht verpassen dürfen. Im Juni ist es wieder so weit, diesmal unter dem Motto „Hollywood Edition“.

Anfang Juni ist zwar wirklich nicht mehr lange hin, aber die Aufregung steigt sicherlich mit jedem Tag und man kann ja nie früh genug damit anfangen, sich schonmal einzustimmen. Deswegen gibt es auch vorab den Sampler „BigCityBeats Vol. 28 – World Club Dome Edition“. Auf drei CDs gibt es hier das Beste aus den Bereichen „BigCityBeats Arena“, „WCD Pool Sessions“ und „BigCityBeats Club“.

Darunter finden die Hörer exklusive Remixes sowie bekannte Ohrwürmer von namhaften Stars wie Martin Garrix, Robin Schulz oder David Guetta. Auch einige Geheimtipps sind vertreten, die aber ganz schnell zu eigenen Favoriten werden. Die Mischung dieser drei CDs ist hervorragend und wird dem bevorstehenden Event qualitativ wirklich gerecht.

Die Vorfreude wird also mit diesem Sampler noch größer und wenn die Drei-Tages-Party dann irgendwann auch wieder vorbei ist, kann man mit „BigCityBeats Vol. 28 – World Club Dome Edition“ zu Hause weiter in Erinnerungen schwelgen.

BigCityBeats Vol. 28 – World Club Dome Edition

BigCityBeats Vol. 28 – World Club Dome Edition
9.3

Titelauswahl

9.0 /10

Preis-Leistungs-Verhältnis

9.5 /10

Pros

  • Ein äußerst gelungener Party-Mix
  • Sehr gute Soundqualität
  • Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.