Black Dagger Legacy – Zorn des Geliebten

Black Dagger – mehr braucht man gar nicht sagen, um die Augen vieler Dark Romance Fans heller leuchten zu lassen. J.R. Ward hat sich mit dieser Reihe eine große Fangemeinde weltweit aufgebaut, die gar nicht genug bekommen kann. Und tatsächlich scheinen der Autorin – zum Glück – nicht die Ideen auszugehen.

Obwohl die Black Dagger Reihe immer noch im vollen Ganze ist, hat sich Ward es nicht nehmen lassen, die Fans mit einem Spin Off zu beglücken. „Black Dagger Legacy“ heißt das Ganze und geht mit „Zorn des Geliebten“ bereits in die dritte Runde.

Wieder mal ein Volltreffer!

Auch bei der Legacy-Reihe bleiben wir im Grunde bei der Bruderschaft, doch lernen wir neue Charaktere kennen. War es im ersten Band noch Paradise, die als erste Frau in das Ausbildungsprogramm der Black Dagger aufgenommen worden ist, so haben wir im zweiten Teil Axe kennengelernt. Dieses Mal treffen wir auf zwei Charaktere, die unterschiedlicher eigentlich kaum sein könnten.

Da ist der attraktive Peyton, der aus einer adligen Familie stammt und eigentlich alles hat, was man sich wünschen kann. Und da ist Novo, ebenfalls sehr attraktiv, doch eine echte Kriegerin. Beide werden nun von den Black Dagger ausgebildet und Peyton verfällt der toughen Vampirin völlig…

Und wieder einmal ist J.R. Ward ein Volltreffer gelungen! Wir befinden uns in der gewohnten Umgebung der Black Dagger, treffen dennoch aber auf völlig neue Geschichten. Die Autorin schafft eine großartige Atmosphäre und überzeugt mit ihrem spannenden und in den Bann ziehenden Schreibstil.

Wer ohnehin schon Anhänger der Black Dagger Reihe ist, sollte sich das Spin Off nicht entgehen lassen und wird auch mit dem dritten Band keinesfalls enttäuscht.

Black Dagger Legacy - Zorn des Geliebten

Black Dagger Legacy - Zorn des Geliebten
9.2

Story

9.2 /10

Schreibstil

9.3 /10

Spannung

9.2 /10

Pros

  • Es geht spannend weiter
  • Gut ausgearbeitete Charaktere
  • Großartiger Schreibstil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.