Café del Mar Vol. 24

Entspannung – jeder hat seinen ganz eigenen Weg, sich nach einem anstrengenden Tag auszuruhen. Die einen schauen ihre Lieblingsserie im TV, die anderen spielen ein Spiel am PC. Aber viele finden ihre Entspannung in der Musik. Und auch da gibt es wieder so viele verschiedene Möglichkeiten, welches Genre zur optimalen Entspannung führt – Klassik, Soft Pop oder doch elektronische Chillout Musik?

Auf die Fans der letzten Gruppe wartet nun eine neue Compilation, bei der der Namen schon verrät, dass man es mit hoher Qualität zu tun hat: „Café del Mar Vol. 24“. Eigentlich ideal für die bereits in der Vergangenheit liegenden Sommertage dieses Jahres, doch auch jetzt, wo die Kälte wieder an die Tür klopft, ideal um den möglicherweise eintretenden Winterdepressionen zu entfliehen und vor sich hinzuträumen.

Auf zwei CDs bekommen wir Tracks von Künstlern wie Moby, Nightmares on Wax, Penguin Café und Maricopa geliefert, bei denen man richtig gut entspannen kann. Unter teilt in Sunshine Mix und Sunset Mix bekommt man somit sozusagen die richtige Mischung zum Aufstehen und zum Entspannen vor der Nachtruhe geliefert.

Wer bisher schon begeistert von den Samplern der „Café del Mar“ Reihe war, der macht auch hier mit dem Kauf nichts falsch.

Café del Mar Vol. 24

Café del Mar Vol. 24
8.8

Abwechslung

8.6 /10

Soundqualität

9.0 /10

Pros

  • Gute Mischung zum Entspannen
  • Auch für den ruhigen Start in den Tag geeignet
  • Mit einigen namhaften Künstlern
  • Keine Lückenfüller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.