Call my Agent! – Staffel 2 (DVD)

Am Anfang des Jahres sind wir auf eine neue französische Serie mit dem Namen „Call my Agent!“ gestoßen, die ein erfrischend neues Thema aufgegriffen hat, das man in anderen Serien so noch nie zu sehen bekommen hat. Scheinbar waren nicht nur wir von dieser ersten Staffel begeistert, sondern auch die Zuschauer ganz allgemein. Entsprechend dürfen wir uns nun über die DVD-Veröffentlichung der zweiten Staffel freuen.

Im Mittelpunkt der Serie steht weiterhin eine Schauspiel-Agentur in Paris. Nachdem der Gründer der Agentur verstorben ist, muss dringend ein neuer Investor her – der Job aller steht auf dem Spiel. Zum Glick ist aber schon bald einer gefunden: Hicham Janowski. Dieser kennt Andrea schon seit einer Ewigkeit, was die ganze Sache aber nicht leichter macht…

Es wird immer besser!

Neben dem eigenen kleinen Drama, das sich in der Agentur abspielt, gilt es natürlich auch die Kundschaft zufrieden zu stellen. In sechs neuen Folgen bewerkstelligen dies die Agenten mal mehr, mal weniger problemlos. Erneut treffen wir auf viele echte französische Stars, die sich selbst spielen und sich dabei auch ein wenig aufs Korn nehmen.

Das, die Stories der Episoden, die sympathischen Darsteller und die Inszenierung der ganzen Serie machen „Call my Agent!“ auch in der zweiten Staffel durchaus sehenswert. Viel Humor, ordentlich Drama und eine ganze Menge Charme warten hier auf den Zuschauer, der dieser Serie wirklich dringend eine Chance geben sollte.

Call my Agent! - Staffel 2

Call my Agent! - Staffel 2
9

Story

8.8 /10

Spannung und Unterhaltung

8.9 /10

Darsteller

9.2 /10

Bild- und Tonqualität

9.2 /10

Pros

  • Sehr sympathische und talentierte Darsteller
  • Spannend und unterhaltsam
  • Noch ein bisschen besser als die erste Staffel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.