Der ehemalige WWE Champion Rey Mysterio kehrt als WWE 2K19-Vorbestellerbonus virtuell zurück

2K gab heute bekannt, dass der ehemalige WWE-Champion Rey Mysterio in WWE® 2K19, dem nächsten Teil der erfolgreichen WWE-Videospiel-Reihe, in den virtuellen WWE-Ring zurückkehren wird – zum ersten Mal seit vier Jahren. Der revolutionäre Luchador und “Master of the 619”, der regelmäßig trotz scheinbar unüberwindlich schlechter Chancen siegte und sich so als einer der beliebtesten Superstars in der Geschichte der WWE einen Namen machte, wird in WWE 2K19 als spielbarer Charakter auftreten und Ringausrüstung tragen, die an seinen Überraschungsauftritt beim 2018 Royal Rumble erinnert. Mysterio wird, wie auch ein zweiter spielbarer Charakter, der in den kommenden Wochen noch von 2K bekannt gegeben wird, als Bonusinhalt für alle zur Verfügung stehen, die das Spiel bei teilnehmenden Händlern für das PlayStation®4 Computer-Entertainment-System, die Xbox One-Gerätefamilie inklusive Xbox One X oder Windows PC vorbestellen. Die weltweite Veröffentlichung von WWE 2K19 ist aktuell für den 9. Oktober 2018 geplant, Spieler mit Vorabzugang erhalten ihre Version und spielinterne Boni schon vier Tage früher, am 5. Oktober 2018.

 

„Das Motto der WWE 2K19-Kampagne ‚Never Say Never‘ passt zu einem Großteil meiner WWE-Karriere wie die Faust aufs Auge“, so Mysterio. „Jetzt reihe ich mich bei unglaublichen Leuten wie Kurt Angle, Bill Goldberg, Sting, Ultimate Warrior und Arnold Schwarzenegger mit ein, weil mir die Ehre zuteilwird, einer von zwei spielbaren Vorbesteller-Bonus-Charakteren in WWE 2K19 zu sein.“

 

„Wir freuen uns, die Karriere eines der populärsten WWE-Superstars aller Zeiten, der auch am häufigsten in der WWE 2K-Reihe gewünscht wurde, zu feiern, indem wir Rey Mysterio als Teil des Vorbesteller-Angebots von WWE 2K19 zurückbringen“, so Chris Snyder, Vice President of Marketing bei 2K. „Durch seine Verkörperung von ‚Never Say Never‘ im Lauf seiner Karriere passt seine Geschichte ideal, um sie als Teil unserer globalen Marketingkampagne zu verbreiten.“

 

Mit der Ankündigung von Rey Mysterio als erstem von zwei für Vorbesteller spielbaren Charakteren, aktualisiert 2K heute auch die Details zu den WWE 2K19-Premium-Produktangeboten und ihre geplanten Veröffentlichungstermine:

 

Über die WWE 2K19 Deluxe Edition

 

Käufer der WWE 2K19 Deluxe Edition, die sowohl in physischer als auch in digitaler Form beim teilnehmenden Einzelhandel erhältlich ist, erhalten bereits vier Tage im Voraus am Freitag, dem 5. Oktober 2018 Vorabzugang zu ihrem Spiel auf der PS4™, Xbox One bzw. Windows PC. Die WWE 2K19 Deluxe Edition umfasst folgende Inhalte:

 

·         Exemplar des WWE 2K19-Videospiels mit Deluxe Edition-Verpackung;

·         Zugriff auf den digitalen Inhalt des WWE 2K19 Season Pass (Details folgen im Sommer);

·         Zugriff auf den digitalen Inhalt des WWE 2K19 Vorbestellerbonus (spielbarer Charakter Rey Mysterio „Royal Rumble 2018“ und ein weiterer noch nicht angekündigter spielbarer Charakter);

·         Zugriff auf den digitalen Inhalt der WWE 2K19 Collector’s Edition (Details folgen im Sommer).

 

Über die WWE 2K19 Collector’s Edition

 

Käufer der WWE 2K19 Collector’s Edition beim teilnehmenden Einzelhandel erhalten ebenfalls vier Tage im Voraus ab dem 5. Oktober 2018 Vorabzugang zu ihrem Spiel und den Bonusinhalten für PS4™ und Xbox One. Die WWE 2K19 Collector’s Edition umfasst folgende Inhalte:

 

·         Exemplar der WWE 2K19 Deluxe Edition inklusive:

o    Exemplar des WWE 2K19-Videospiels mit Deluxe Edition-Verpackung;

o    Zugriff auf den digitalen Inhalt des WWE 2K19 Season Pass (Details folgen im Sommer);

o    Zugriff auf den digitalen Inhalt des WWE 2K19 Vorbestellerbonus (spielbarer Charakter Rey Mysterio „Royal Rumble 2018“ und ein weiterer noch nicht angekündigter spielbarer Charakter);

o    Zugriff auf den digitalen Inhalt der WWE 2K19 Collector’s Edition (Details folgen im Sommer);

·         Premium-Verpackung;

·         Exklusive, seltene physische Sammelobjekte;

·         Limited Edition WWE® SuperCard-Inhalte.

 

Das gemeinsam von Yuke’s und dem 2K-Studio Visual Concepts entwickelte WWE 2K19 hat noch keine Alterseinstufung erhalten. Die weltweite Veröffentlichung von WWE 2K19 ist aktuell für den 9. Oktober 2018 auf PS4™, Xbox One und Windows PC geplant. Weitere Informationen zu WWE 2K19 und 2K gibt es unter wwe.2k.com, als Fan auf Facebook, über die Hashtags #WWE2K19 und #NeverSayNever bei Twitter und Instagram oder auf YouTube. Weitere Informationen zur WWE 2K19 Million Dollar Challenge gibt es unter wwe.2k.com/milliondollarchallenge.

 

2K ist ein Publishing-Label von Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.