Die Biene Maja – Die fantastischen Vier (DVD)

Von der Biene Maja kann man einfach nicht genug bekommen! Das weiß auch Studio 100 und so bekommen wir gleich die nächsten Folgen auf DVD geliefert, um weitere Abenteuer der kleinen frechen Biene und ihren Freunde verfolgen zu können.

„Die fantastischen Vier“ entführt uns erneut auf die Klatschmohnwiese zur Biene Maja und ihren Freunden Willi, Flip und Co., wo diese zahlreiche Abenteuer erleben. So darf Maja zum Beispiel erfahren, wie das Leben für einen Tag als Bienenkönigin sein kann und Flip möchte seine alte Band wieder aufbauen und muss erfahren, was Konkurrenzkampf bedeutet, während den Ameisen doch glatt ihr Lied vom Richter verboten! Es ist also mal wieder einiges los!

Spaß für die ganze Familie

Die Episoden 99 bis 104 verzaubern erneut große und kleine Zuschauer und zeigen ihnen, was rund um den Bienenstock alles los ist. Die Folgen im Einzelnen:

Königin Maja

Operation Blaumeise

Die vergessliche Jägerin

Das Lied der Ameisen

Die fantastischen Vier

Kurt will berühmt werden

Die Qualität dieser Episoden ist gewohnt hoch, die Animationen sind äußerst liebevoll, die Charaktere mit Liebe zum Detail gestaltet und auch die Hintergründe sind äußerst ansprechend, sodass man sich schnell in der Welt der freundlichen Insekten wohlfühlt. Während natürlich das Visuelle einen der wichtigsten Punkte darstellt, wurden auch die Synchronsprecher treffend gewählt, sodass die gesamte Serie in sich stimmig erscheint. Dass die einzelnen Storys ebenso voller Mühe und Sorgfalt stecken, braucht dabei kaum noch erwähnt zu werden!

Die Biene Maja - Die fantastischen Vier

Die Biene Maja - Die fantastischen Vier
9.4

Geschichten

9.3 /10

Animationen

9.5 /10

Bild- und Tonqualität

9.5 /10

Pros

  • Neue spannende Abenteuer
  • Sehr schöne Animationen
  • Sehr gute Bild- und Tonqualität

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.