Doc Martin – Staffel 3 (DVD)

Ein Chirurg mit Blutphobie – das kann nur einer sein: Doc Martin! Aber das ist nicht die einzige Eigenschaft, die ihn „auszeichnet“. Er ist außerdem äußerst mürrisch und egozentrisch. An Taktgefühl fehlt es ihm auch. Und dennoch ist er der Hauptdarsteller der gleichnamigen Serie und erfreut sich einer großen Fangemeinde!

Die bereits über zehn Jahre alte Serie hat es vor kurzem auch endlich geschafft bei uns auf DVD veröffentlicht zu werden. Kurz nach Staffel 1 und 2 dürfen sich die Fans nun auch über die dritte Staffel freuen, die neben sieben Folgen der Serie auch den dazugehörigen Fernsehfilm „Am Rande des Wahnsinns“ enthält.

Fans kommen wieder voll auf ihre Kosten!

Wieder überzeugt „Doc Martin“ mit typischem britischen Humor. Aber nicht nur der Humor zeichnet diese Serie aus, auch die Darsteller überzeugen auf ganzer Linie. Man hätte die Hauptrollen einfach nicht besser besetzen können! Und so ist es kaum verwunderlich, dass es auch in der dritten Staffel neben nicht ganz so alltäglichen Landarztfällen auch wieder um die Liebesgeschichte zwischen Dr. martin Ellingham und Louisa geht.

Abgesehen vom Inhalt kann ein weiteres Mal der Drehort mit der Küstenstadt überzeugen. Als Zuschauer erlebt man eine großartige Atmosphäre, die auch durch eine sehr gute Bild- und Tonqualität noch weiter unterstrichen wird.

Doc Martin - Staffel 3

Doc Martin - Staffel 3
9.1

Unterhaltungswert

8.9 /10

Ton- und Bildqualität

9.2 /10

Darsteller

9.3 /10

Pros

  • Inklusive Fernsehfilm
  • Toller britischer Humor
  • Sehr gute Darsteller
  • Stimmige Atmosphäre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.