Elrow Vol. 1

Elrow – dieser Name steht für ein ganz besonderes Partyerlebnis. In Barcelona beheimatet, erobert die Partyreihe mittlerweile die ganze Welt. Aber Elrow ist kein stinknormales Tanzgelage. Elrow ist bunt und laut und steht für extravagante Bühnenelemente, schrille Outfits und ganz viel Glitter und Konfetti. Sommerfeeling immer und überall!

Nun kann man sich dieses Feeling auch zum ersten Mal nach Hause holen, mit dem aus zwei CDs bestehenden Sampler „Elrow Vol. 1“, abgemischt von Toni Varga, De la Swing, Marc Maya und George Privatti.

Bunt, laut und exotisch

Auf den beiden CDs erwarten den Hörer Titel, die begleitet mit elektronischen Beats – mal hart, mal weniger hart – tropische Stimmung verbreiten. Gute Laune ist vorprogrammiert, am besten natürlich ordentlich laut hören um sich ganz in den Klängen zu verlieren.

Der Bekanntheitsgrad der auf dem Sampler enthaltenen Titel ist sehr gering – aber gerade das macht diese Veröffentlichung so besonders, denn hier kann einiges entdeckt werden. Die Auswahl ist hochwertig und gut gelungen. Rein hören lohnt sich!

Elrow Vol. 1

Elrow Vol. 1
9.25

Titelauswahl

9/10

    Soundqualität

    9/10

      Pros

      • Gelungener Mix frischer Titel
      • Für Fans von elektronischen Beats eine willkommene Abwechslung

      Cons

      Schreibe einen Kommentar

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.