GroßstadtEngel – Partykracher No. 1

Ab geht’s! Die Party kann steigen – mit den GroßstadtEngeln! Gut, auf einer Ü30 Party vielleicht nicht die Scheibe, die die erste Wahl ist, doch bei den Kids kommt der Sound von Myriam und Chris großartig an.

Myriam und Chris – jeder von ihnen hat vier Kinder – wissen genau, was Kinder hören wollen, welche Texte ihnen ins Ohr gehen und gefallen und welche Beats sie brauchen, um das kleine Tanzbein zu schwingen. Und genau das beweisen sie uns mit ihrem Album „Partykracher No. 1“, auf dem gleich 17 Titel vertreten sind. Und dass auch ihre eigenen Kinder von der Musik begeistert zu sein scheinen, belegen ihre fröhlichen Stimmen – denn was wäre Musik für Kinder ohne Kinderstimmen? Und so hören wir die Kids der GroßstadtEngel fröhlich mitsingen – so rundet man richtig gute Kindermusik ab.

Da kommt Stimmung auf!

Ohrwürmer gibt es auf diesem Album zu Hauf. Natürlich darf bei Musik für Kinder das typische „lalala“ nicht fehlen, doch ist es hier so gut und recht dezent angebracht, dass es einem auch als Elternteil nicht auf die Nerven fällt. Fakt ist aber, dass man sich auch als Mama oder Papa immer wieder im Alltag dabei ertappt, „Ramba Zamba, es geht los“ oder „Wir sagen lol. Lol lol lol“ zu trällern.

Natürlich sind die Texte auf Kinder – und vor allem auf Kinderpartys – zugeschnitten, doch haben sie für das Zielpublikum entsprechend eine Botschaft. Die Botschaft von der Fröhlichkeit, dem Zusammenhalt und dem Spaß am Leben. Sollten das eigene Kind mal „kleine Sorgen“ haben, dann lege man einfach diese CD ein und eine gewisse Leichtigkeit macht sich garantiert breit. Kurzum: „Partykracher No. 1“ gehört ab sofort auf eine stimmungsvolle Kinderparty!

 

Die CD gibt es übrigens hier zu kaufen: https://grossstadtengelshop.de/

GroßstadtEngel - Partykracher No. 1

GroßstadtEngel - Partykracher No. 1
9

Abwechslung

8.6 /10

Stimmung

9.5 /10

Texte und Stimmen

8.9 /10

Pros

  • Gute Laune garantiert
  • Hoher Ohrwurmfaktor
  • Ideal für die Kinderparty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.