Inspector Barnaby Volume 27 (Blu-Ray)

Wer englische Krimis mag, der kennt die Serie längst. Inspector Barnaby begeistert bereits seit Ende der 90er Jahre die Zuschauer und wenngleich sich die Charaktere im Laufe der Jahre verändert haben und ausgetauscht worden sind, so hat die Serie doch nie an Charme verloren.

Auch mit Volume 27 geht es dementsprechend spannend weiter. Barnaby ist inzwischen Vater einer Tochter geworden, dennoch vernachlässigt er seinen Job keinesfalls und macht sich gewissenhaft an das Lösen neuer Fälle. Vier an der Zahl sind auf der Blu-Ray Veröffentlichung „Inspector Barnaby Vol. 27“ zu finden, allesamt mit einer Laufzeit von ca. 90 Minuten.

Abwechlsungsreiche und spannende Fälle

So sehen wir in diesen vier Folgen, wie ein Dorf beginnt, an UFOs zu glauben, weil ein Mordfall darauf hindeutet. Gibt es sie etwa doch? Oder ist Barnaby auf der richtigen Spur, wenn er sich auf einen menschlichen Täter fokussiert? Auch ein Radfahrer kommt im nächsten Fall ums Leben, hat ihn die Konkurrenz ausgeschaltet?

Und was hat es mit dem Toten auf der Statue eines neu eröffneten Skulpturenparks auf sich? Zu guter Letzt muss Barnaby dann noch einen Fall aufklären, bei dem es historische wird: bei einer archäologischen Ausgrabungen wurden Knochen entdeckt, die dort wirklich nicht hingehören.

Vier spannende Fälle, die allesamt unterschiedlich sind und entsprechend keine Langeweile aufkommen lassen. Auch nach Jahren lässt man sich immer wieder neues einfallen und begeistert so die Zuschauer. Wer ohnehin Fan der Serie ist, kann hier bedenkenlos zugreifen und wird nicht enttäuscht! Auch die Blu-Ray Qualität ist tadellos, sodass einigen spannenden Filmstunden nichts im Wege steht.

Inspector Barnaby Volume 27

Inspector Barnaby Volume 27
9.2

Story

9/10

    Spannung

    9/10

      Bild- und Tonqualität

      9/10

        Pros

        • Vier neue spannende Fälle
        • Nicht vorhersehbare Wendungen
        • Hochwertig produziert

        Cons

        Schreibe einen Kommentar

        Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.