Inspector Barnaby Volume 28 (DVD)

Die Briten, die können es einfach: Immer wieder wird den Krimi-Fans ein Leckerbissen voller Spannung mit ausgeklügelten Fällen serviert – und das schon seit Jahrzehnten. Eine Serie, die ein echtes Brett in dem Genre ist, ist bereits seit den 90er Jahren dabei. „Inspector Barnaby“ hat zwar den einen oder anderen Darsteller-Wechsel hinter sich, ist aber beliebt wie eh und je.

Volume 28 erscheint nun in wenigen Tagen im deutschsprachigen Raum und kommt mit vier Folgen auf vier Discs daher. Jeweils 90 Minuten lang erwarten uns spanendende Fälle, die geklärt werden wollen. Mal verschlägt es uns zu einem Mord auf dem Jahrmarkt, mal geschieht ein Mord in einem Geisterdorf. In ein abgelegenes Dorf verschlägt es die Ermittler in einem dritten Fall, während der vierte Fall dieser Veröffentlichung ein Cricket-Turnier durcheinander bringt.

Alle vier enthaltenen Fälle kommen mit ordentlicher Qualität daher – in allen Bereichen. Von der Spannung über die gewählten Darsteller, auch diesen in den Nebenrollen, bis hin zur technischen Qualität. Wieder einmal wurde bei „Inspector Barnaby“ alles richtig gemacht und die Fans kommen voll auf ihre Kosten. Bonusmaterial gibt es auch, sowohl Interviews als auch ein „Hinter den Kulissen“. Fans wissen genau: Diese DVD-Box gehört unbedingt in die Sammlung!

Inspector Barnaby Volume 28

Inspector Barnaby Volume 28
9.2

Story

9.3 /10

Spannung

9.0 /10

Bild- und Tonqualität

9.2 /10

Pros

  • Vier neue spannende Fälle
  • Hochwertig produziert
  • Inklusive Bonusmaterial

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.