Iwanowski’s Neuseeland

So viele Traumziele auf dieser Welt, so viele Orte, die manch einer gerne bereisen möchte. Ein beliebtes Fernreiseland ist Neuseeland, vor allem auf eigene Faust. Die Natur erkunden, die Städte besichtigen, die Kultur kennenlernen. Doch ganz allein ohne Hilfestellung kann man viel verpassen.

Der Reiseführer „Neuseeland“ aus dem Hause Iwanowski richtet sich an eben jene Reisenden, die ihren Urlaub gerne individuell planen, ohne Reiseagentur. Und die vor Ort spontan sein möchten. Natürlich können auch diejenigen, die sich eben doch für eine mehr oder weniger klar strukturierte Reise entschieden haben, einen näheren Blick in das Buch werfen und dabei so manch einen Geheimtipp für das Abendessen finden oder Informationen erfahren, die die Reiseleitung nicht parat hat.

Alles, was man wissen muss und möchte

„Iwanowski’s Neuseeland“ bietet zunächst einen ausführlichen, aber nicht ausschweifenden Überblick über das Land selbst. Über die Historie, die Kultur, die Wirtschaft. Danach bekommt der Reisende Vorschläge für Reiserouten und die einzelnen Regionen werden vorgestellt. Dabei erfährt der Leser Wissenswertes über Sehenswürdigkeiten, Natur und Gastronomie. Neben Adressen und Telefonnummern sind außerdem zahlreiche Karten vorhanden, die die Orientierung erleichtern und auch zum Download steht vieles kostenlos bereit.

Dieses Buch zeigt einerseits natürlich die beliebtesten und bekanntesten Touristenmagneten auf und erzählt dazu das Nötigste, doch finden sich ebenso sehr viele Geheimtipps, die man wirklich nur von denjenigen erfährt, die das Land näher kennen und ihr Wissen auch teilen möchten. Ob Sport oder Kultur, ob Natur genießen oder Leute treffen – „Iwanowski‘ Neuseeland“ richtet sich an all diejenigen, die die unterschiedlichen Facetten des Landes kennenlernen möchten. Schöne und eindrucksvolle Bilder gibt es obendrein.

Iwanowski's Neuseeland

Iwanowski's Neuseeland
9.5

Umfang

9.6 /10

Informationsgehalt

9.5 /10

Bebilderung

9.4 /10

Pros

  • Sehr umfangreich und vielseitig
  • Sehr schöne und aussagekräftige Bilder
  • Inklusive vieler Karten und Adressen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.