KingYou 2 in 1 Lightning USB Kabel

Kabel kann man nie genug haben, denn man braucht sie ja irgendwie immer… Nein? Nicht wirklich, denn irgendwann verliert man völlig den Überblick, wenn man einen kompletten Kabelsalat daheim hat, weil jedes Gerät ein anderes Kabel braucht. So ist dies auch beim Laden von Handys oder Tablets.

Wer ein Appleprodukt und ein Android-Telefon besitzt, der braucht an dieser Stelle schonmal zwei Kabel. Eigentlich. Denn die Stecker sind schlicht und einfach nicht kompatibel. KingYou hatte allerdings eine Idee, die die Überflutung von Kabeln etwas eindämmt. Ein Kabel, dass für die unterschiedlichsten Geräte geeignet ist, indem nämlich ganz einfach der Aufsatz gewechselt werden kann und somit sowohl ein Apple-Gerät mit diesem Kabel benutzt werden kann, als auch ein Samsung oder Sony Gerät. Sozusagen ein Allroundkabel für all diejenigen, die sich nicht auf eine Firma konzentriert haben.

Hochwertiges Produkt mit sehr guter Funktionalität

Die Idee des Kabels ist also schon mal hervorragend – und auch die tatsächliche Funktionalität ist überzeugend. Mithilfe dieses Kabels laden Geräte ebenso schnell wie mit dem Originalzubehör, eine Leistungsminderung ist nicht festzustellen. Auch ist es möglich mithilfe dieses Kabels Daten zu übertragen, was ebenso problemlos und mit der gewohnten Geschwindigkeit funktioniert.

Die Verarbeitung ist ebenfalls überzeugend, das Flachkabel ist stabil und verheddert nicht so schnell. Apropos Flachkabel: das etwas ungewohnte Design fällt schnell ins Auge und ist zudem schick. In unterschiedlichen Farben erhältlich, kommt jeder auf seinen Geschmack, sollte er darauf Wert legen, wie ein Kabel denn auszuschauen hat.

Letztendlich lässt sich sagen, dass das 2 in 1 Lightning USB Kabel in allen Bereichen überzeugend ist, von der Verarbeitung über das Design bis zur Funktionalität, weshalb es sich für all diejenigen empfiehlt, die die Kabelmenge etwas geringer halten möchten.

KingYou 2 in 1 Lightning USB Kabel

KingYou 2 in 1 Lightning USB Kabel
9.1

Qualität

9.0 /10

Leistungsfähigkeit

9.2 /10

Optik

8.7 /10

Preis-Leistungs-Verhältnis

9.3 /10

Pros

  • Sehr gut verarbeitet
  • Hoch funktionell
  • Schönes Design
  • Günstiger Preis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.