Kommissar Beck – Staffel 6 (DVD)

Eins steht für uns fest: „Kommissar Beck“ ist hierzulande viel zu unbekannt! Eine Krimireihe wie diese verdient eigentlich viel mehr Aufmerksamkeit. Das macht auch die gerade auf DVD erschienene sechste Staffel wieder ganz deutlich, denn diese Krimireihe hat alles, was es braucht.

Dieser skandinavische Krimi bietet Spannung, Atmosphäre, gut durchdachte Storys und hervorragende Darsteller – daran hat sich im Laufe der Zeit rein gar nichts geändert. So dürfen wir und nun über vier weitere aufregende Fälle der Serie freuen, die uns für ein paar Stunden vor den Fernseher fesseln.

Es wird wieder spannend

Alle vier Fälle befassen sich mit unterschiedlichen Themen, wodurch keine Langeweile aufkommt und der Zuschauer mit Abwechslung versorgt wird. In „Dein eigen Blut“ geht es um eine verschwundene 17-jährige, deren Fall Kommissar Beck auf eine IS-Spur bringt. Bei „Auf dünnem Eis“ wird Trainer ermordet und zwei Flüchtlinge stehen unter Verdacht. Oder sind diese selbst Opfer?

„Die ausgestreckte Hand“ behandelt das Thema einer 10-jährigen, die ihre alleinerziehende Mutter leblos auffindet. Scheinbar ein Unfall, doch dann stellt sich heraus, dass sich die kleine Familie vor dem gewalttätigen Ex versteckt hat… Zu guter Letzt erwartet den Zuschauer bei „Teufels Anwalt“ die Geschichte eines vor zeugen ermordeten Restaurant-Besitzers. Doch die Zeugen können sich an nichts erinnern…

Vier Fälle, vier harte Nüsse. Viermal viel Spannung, Gefühl und Plottwists. Als Zuschauer denkt man manches Mal, man wisse wie der Fall ausgeht, um dann doch noch überrascht zu werden. Auch dieses Mal hat man bei „Kommissar Beck“ wieder alles richtig gemacht und der Krimifan darf sich über qualitativ hochwertige Serienkunst freuen.

Kommissar Beck - Staffel 6

Kommissar Beck - Staffel 6
9.3

Storys

9.4 /10

Schauspieler

9.4 /10

Bild- und Tonqualität

9.2 /10

Pros

  • Jeder einzelne Fall voller Spannung
  • Großartige schauspielerische Leistungen
  • Tolle Atmopshäre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.