Kontor Festival Sounds – The Closing 2017

Kontor = hohe Qualität. Da muss man fast gar nicht mehr zu sagen. Natürlich wollen wir diese Review aber nicht nur mit einem Zweizeiler abschließen. Doch könnt ihr euch vorstellen, dass wir von der neuen „Kontor Festival Sounds – The Closing 2017“ mehr als begeistert waren.

Auf drei CDs bekommen wir mal wieder erstklassige Hits und Remixes geboten. Dabei werden sämtliche Sparten der elektronischen Musik bestens bedient, von EDM über Trance bis Hardstyle ist alles dabei – eben genauso, wie es auch auf den Festivals dieses Jahres der Fall war. Bereits der Opening Sampler für die Festival Saison 2017 hat uns überzeugen können – jetzt zum Beginn der kalten Jahreszeit bringt die Closing Version nochmal ordentlich Partystimmung ins Haus.

Ein gelungener Mix

Berühmte DJs geben sich auf diesem Sampler die Ehre, aber auch unbekanntere Newcomer sind vertreten. So kommt wirklich jeder mit Armin van Buuren, Dj Antoine und MC Niteraw auf seine Kosten.

Kontor zeigt also erneut, dass hinter dem Namen ordentlich Qualität steckt und enttäuscht auch dieses Mal nicht. Wer auf der Suche nach einer ausgewogenen Mischung aus EDM und Hardstyle ist, der wird mit dieser dreifach CD absolut fündig!

Kontor Festival Sounds – The Closing 2017

Kontor Festival Sounds – The Closing 2017
9.5

Titelauswahl

9.4 /10

Soundqualität

9.5 /10

Pros

  • Eine ausgewogene Mischung an elektronischen Beats
  • Von namenhaften Künstlern bis Newcomern alles dabei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.