Kontor Sunset Chill 2019 – Winter Edition

Das ist aber auch wieder kalt! Je nachdem, wo man sich gerade aufhält, herrschen zur Zeit wirklich eisige Temperaturen, bei denen man sich nur im äußersten Notfall vor die Tür wagen mag. Viel lieber bleibt man im warmen Zuhause sitzen, macht sich eine heiße Schokolade und chillt vor dem Kamin. Was aber Bedarf es zum Chillen noch? Die einen bevorzugen ein gutes Buch, die anderen können nur mit Musik so richtig entspannen. Und auf wen können Fans elektronischer Musik in allen Lebenslagen zählen? Auf Kontor natürlich!

Und so startet auch gleich das neue Jahr mit einer dreifach CD aus dem Hause Kontor: „Kontor Sunset Chill 2019 – Winter Edition“. 60 Songs sind auf diesem Sampler zu finden, eine exquisite Auswahl an Titeln aus dem Bereich Deep House und Chill House. Klar, die Mainstream-Hörer werden hier nur wenige Interpreten entdecken, deren Namen sie bereits gehört haben, aber man kann seinen Horizont ja auch gerne mal etwas erweitern. Denn dann stellt man nämlich fest, dass hier einige Songs vertreten sind, die tatsächlich das bewirken, was man sich erhofft: Entspannung.

Man braucht bei diesem Sampler aber nun nicht befürchten, dass er sich in eintöniger Fahrstuhlmusik in Endlosschleife verliert, ganz und gar nicht. Die Titel sind durchaus abwechslungsreich und einige Nummer sind sogar recht tanzbar. Denn schließlich kann man ja auch beim Tanzen irgendwie chillen, oder?

Kurz und knapp gesagt schickt uns Kontor auf erholsame und musikalische Weise ins neue Jahr und stellt dabei erneut gute Qualität zur Verfügung und beweist ein passendes Gespür für Musik am Puls der Zeit.

Kontor Sunset Chill 2019 - Winter Edition

Kontor Sunset Chill 2019 - Winter Edition
9.1

Titelauswahl

9.0 /10

Soundqualität

9.2 /10

Pros

  • Entspannt ins neue Jahr
  • Eine gelungene Mischung des Genres
  • Sehr gute Soundqualität

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.