Kontor Top of the Club Vol. 77

Kaum zu glauben, aber wahr: „Kontor Top of the Clubs“ geht nun schon in die 77. Runde. Ganz abgesehen davon, dass Kontor noch zahlreiche Special Edition Sampler zwischendurch veröffentlicht. Aber das Beste: An der Qualität geht nie etwas verloren, die Titel sind immer gut ausgewählt und die Quantität ist überragend.

Auch bei der 77. Ausgabe bekommen wir wieder ganze 4 CDs geliefert, drei davon von unterschiedlichen DJs gemixt und die vierte mit den Full Length Versions bestimmter Titel. Auf CD 1 hat sich Jerome ausgetobt und dabei Chartstürmer wie „Mi Gente“ von J Balvin & Willy William und P!nk’s „What about us“ in besonderen Versionen ausgewählt, aber auch eher unbekanntere Titel, die man gerne kennenlernen darf und sollte.

Charthits und Geheimtipps

Für CD 2 zeigt sich Markus Gardeweg verantwortlich, der uns beispielsweise „Momentum“ von Don Diablo und „Runnin’“ von EDX präsentiert. Auch dieser DJ bietet eine gelungene Auswahl gelungener Mixes, die sich nahezu alle wirklich zu hören lohnen. Dave202 gibt uns dann mit Titeln wie „Kill the Cat“ von Scooter und ihm selbst, „Paradise“ von Dubvision und „Call me“ von Cantaffa einige außerhalb der Szene nicht ganz so bekannt, aber dennoch durchaus hörenswerte Titel mit auf den Weg.

Die vierte CD beinhaltet dann einige der zuvor dargebebotenen Remix-Nummern als Full Length Versions – ebenfalls durchaus hörenswert und vor allem für diejenigen, die bei Volume 77 tatsächlich ihren ersten Schritt in die Szene wagen, sehr gelungen für einen ersten Eindruck.

Wieder einmal stellt sich heraus: Kontor weiß, was den Fans gefällt. Eine gelungene Mischung aus bekannten Titeln, interessanten Remixes und nahezu unbekannten Nummern, bietet richtig viel Abwechslung und ganz viel Hörspaß.

Kontor Top of the Club Vol. 77

Kontor Top of the Club Vol. 77
9.5

Songauswahl

9.6 /10

Preis-Leistungs-Verhältnis

9.4 /10

Pros

  • Vier CDs mit abwechslungsreichen Titeln
  • Bunt gemischt und für jeden etwas dabei
  • Sehr gute Soundqualität
  • Großartiger Preis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.