Kontor Top of the Clubs – The Biggest Hits of the Year MMXVIII

Ja, wir wiederholen uns. Aber das darf man ruhig mal, wenn es etwas Positives ist: Auf Kontor ist Verlass! Nicht nur, dass wir mehrmals im Jahr mit den neuesten Beats der Szene versorgt werden, wir können uns auch darauf verlassen, dass pünktlich zum Ende des Jahres ein Sampler erscheint, der uns nochmal das vergangene Jahr musikalisch Revue passieren lässt – natürlich nur mit ausgelesenen Musikstücken der Electro-Szene.

Und so ist „Kontor Top of the Clubs – The Biggest Hits of the Year MMXVIII“ nun erhältlich – zu einem sehr fairen Preis, wie nebenbei erwähnt werden muss. Gleich drei CDs beinhaltet der Sampler, wobei diese aufgeteilt sind in „Top of the Clubs“, „Deep Sounds“ und „Festival Sounds“. Wer in diesem Jahr bereits die anderen Sampler aus dem Hause Kontor sein Eigen nennen konnte, kann sich in etwas vorstellen, was ihn oder sie erwartet.

Ein gelungener Jahresabschluß

69 Tracks finden wir insgesamt auf diesem Sampler, darunter namhafte Künstler und DJs wie Calvin Harris, Kygo, Robin Schulz und The Chainsmokers. Vor allem auf der ersten CD werden diejenigen, die sich eher zu den Mainstream-Electro-Sounds hingezogen fühlen, voll auf ihre Kosten kommen. Doch darf man dabei die beiden anderen CDs keinesfalls außer Acht lassen, denn dort finden wir auch so einige hörenswerte Schmankerl.

Die Soundqualität ist wieder immer sehr gut – wie auch die Abmischung des gesamten Samplers. „Kontor Top of the Clubs – The Biggest Hits of the Year MMXVIII“ ist tatsächlich ein Must Have zum Jahresabschluss für all diejenigen, die auf gute Beats stehen.

Kontor Top of the Clubs – The Biggest Hits of the Year MMXVIII

Kontor Top of the Clubs – The Biggest Hits of the Year MMXVIII
9.3

Titelauswahl

9.0 /10

Soundqualität

9.3 /10

Preis-Leistungs-Verhältnis

9.5 /10

Pros

  • Viele großartige Titel des letzten Jahres
  • Sehr gute Soundqualität
  • Absolute faires Preis-Leisungs-Verhältnis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.