Kontor Top Of The Clubs – The Ultimate House Collection II

Erst Anfang des Jahres haben wir euch den Sampler „Kontor Top oft he Clubs – The Ultimate House Collection“ vorgestellt und waren von dem darauf enthaltenen Mix vollkommen begeistert. Da waren wir wohl nicht die einzigen, denn nicht ohne Grund bekommen die Fans nun gleich schon Volume 2 geliefert.

Auf drei CDs finden sich insgesamt 69 Titel, die man ruhigen Gewissens zu den besten House Classics zählen darf. Namhafte Künstler sind dabei vertreten, wie beispielsweise Armand van Helden, Fatboy Slim, Matin Solveig und Faithless. Während Volume 1 allerdings mehr gefüllt war mit einigen Mainstream-Songs der 90er, so finden wir hier doch ein paar Titel mehr, die nur die echten Kenner als Classics bezeichnen möchten.

Das ist aber gar nicht als negativ anzusehen, schließlich soll es sich ja um eine Genre-CD handeln – alles richtig gemacht also. Auch die Soundqualität ist wie bei Kontor gewohnt auf hohem Niveau, sodass man alle drei CDs ohne Einschränkungen genießen kann. Wie beim ersten Teil auch, gibt es hier also eine absolute Empfehlung unsererseits!

Kontor Top Of The Clubs – The Ultimate House Collection II

Kontor Top Of The Clubs – The Ultimate House Collection II
9.4

Titelauswahl

9.2 /10

Soundqualität

9.5 /10

Pros

  • Eine gut gelungene Mischung
  • Sehr gute Soundqualität

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.