Kronen Zeitung: Schlagzeilen 2018

Der Dezember ist nicht nur der Monat der Besinnlichkeit, der Weihnachtsvorfreude und auch des Stresses, sondern ebenfalls der Monat der Revision. Im Fernsehen laufen die unterschiedlichen Rückblicks-Sendungen und häufig denkt man auch über das persönliche letzte Jahr nach. Auch in Österreich ist 2018 so einiges passiert, dass eine Schlagzeile in der Zeitung wert war.

Die Kronen Zeitung hat nun ihren jährlichen Rückblick veröffentlicht und gibt uns nochmal die News zu lesen, die im vergangenen Jahr besonders Gewicht hatte, vieles veränderten oder uns sehr bewegt haben.

Eine interessante und emotionale Reise durch das vergangene Jahr

Gegliedert ist das Buch chronologisch von Januar bis Dezember. Wir blicken auf schöne Momente wie dich Hochzeit des Jahres zwischen Prinz Harry und seiner Meghan, wir erinnern und an die Wahl in unserem Land und wir rufen uns nochmal die tragischen Fälle weltweit in Erinnerung.

Nach der Monatsgliederung bekommen wir dann noch einen regionalen, nach österreichischen Bundesländern geordneten Rückblick geliefert. Die Themen wurden dabei sorgfältig ausgewählt und stammen aus sämtlichen Bereichen. Natürlich dürfen Fotos dabei nicht fehlen, sodass wir tatsächlich eine dicke Zeitung im Buchformat vor uns liegen haben, das bei all denjenigen, die gerne mal in Erinnerungen – und nicht nur in den eigenen – schwelgen, einfach ins Bücherregal gehört.

Kronen Zeitung: Schlagzeilen 2018

9.1

Umfang

9.0/10

Themenauswahl

9.2/10

Bebilderung

9.2/10

Pros

  • Eine gute Auswahl unterschiedlicher Themen
  • Inklusiver regionaler News des Jahres
  • Viele Bilder passend zu den Artikeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.