Lumaland Betttablett

Es gibt doch kaum etwas besseres als den Tag mit einem Frühstück im Bett zu beginnen. Am Wochenende darf man sich das gerne mal gönnen – vor allem dann, wenn man von dem Liebsten oder der Liebsten verwöhnt wird.

Doch seien wir ehrlich: von dem romantischen und gemütlichen Bild ist schnell nichts übrig, wenn man keine Ahnung hat, wo man die heiße Kaffeetasse abstellen soll und wenn das Marmeladenbrot aus der Hand und auf die Decke flutscht. Da artet das Frühstück im Bett schnell zu einem stressigen Akt aus.

Praktisches Accessoire für einen entspannten Morgen

Einfach und hilfreich hingegen ist ein Betttablett. Das Lumaland Betttablett ist bestens geeignet, um es einfach vor sich ins Bett zu stellen und die Wärme des Bettes bei einem leckeren Frühstück noch ein bisschen länger zu genießen. Stabilität ist hier ein wichtiger Punkt und diese ist durchaus gegeben. Das Tablett verfügt über zwei herausklappbare Füße, die auch auf relativ weichem Untergrund wie einer Matratze gut halten.

Doch das Tablett hat noch eine weitere Funktion, es muss nicht einfach nur aufgestellt und befüllt werden, es kann auch als Transportunterlage für das gesamte Frühstück dienen. Damit dabei nichts verloren geht, ist es mit einem etwa 1,5 cm hohen Rand ausgestattet – man muss also nicht ganz zu vorsichtig balancieren.

Abgesehen von der Stabilität und Funktionalität ist das Betttablett auch optisch überzeugend. Das Gestell ist aus Bambusholz, der Boden ist eine weiße MDF Bodenplatte, die sich sehr leicht und gut abwischen lässt. Gekleckert werden darf also auch. Eine weitere Version dieses Tabletts gibt es noch mit Bambusboden, die sogar noch ein wenig edler und ansprechender ausschaut.

Alles in allem lohnt sich der Kauf dieses Produkts für alle, die gerne mal im Bett frühstücken und sich dabei nicht über Krümel oder fehlende Ablageflächen beschweren möchten.

Lumaland Betttablett

Lumaland Betttablett
8.8

Funktionalität

9.0 /10

Stabilität

9.3 /10

Optik

8.2 /10

Pros

  • Erfüllt alle funktionellen Erwartungen
  • Auch als normales Tablett verwendbar
  • Sehr gute Verarbeitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.