Lumaland Cuisine Platzsets

Tischsets haben mehrere Funktionen. Zum einen natürlich der Schutz des Tisches oder der Tischdecke. Zum anderen aber auch aus optischen Gründen, um das gemeinsame Essen etwas edler zu gestalten. Vor allem für letzteres eignen sich natürlich Platzsets mit Stil.

Aber von vorne. Die Lumaland Cuisine Platzsets kommen im 4er Pack daher und eignen sich somit gut für den täglichen Gebrauch in einer Kleinfamilie. Farblich gibt es eine recht große Auswahl: Graphit-meliert, Sand, braun, Graphit, grau, schwarz und Steingrau-meliert. Alle farben haben jedoch gemeinsam, dass sie nicht durch grelle Töne unangenehm auffallen, sondern sich einfach in jede Tischdekoration einfügen lassen.

Sowohl optisch als auch funktionell überzeugend

Wir haben uns für das schwarze Modell entschieden, das tatsächlich in einem satten Schwarzton daher kommt. Der gewebte Kunststoff ( 30% Polyester und 70% PVC) ist so gestaltet, dass die Tischsets recht edel aussehen und auch bei einem romantischen Essen nicht als Störfaktor, sondern eher als schickes Accessoire gesehen werden können.

Das Material hat aber auch diverse Vorteile: Es ist sowohl abwischbar als auch wetterbeständig, sodass dich die Sets auch für das Essen im Außenbereich gut eignen – selbst wenn man sie beim Abräumen über Nacht mal draußen vergessen sollte oder ein plötzlicher Regenfall das Dinner stört.

Des Weiteren sind die Sets sehr stabil und halten auch einer Dauerbenutzung problemlos stand. Alles in allem also eine lohnenswerte Anschaffung für alle, die einerseits ihren Tisch vor Kratzern schützen möchten, andererseits aber auch einen positiven Eyecatcher auf dem Tisch wissen wollen.

Lumaland Cuisine Platzsets

Lumaland Cuisine Platzsets
9

Optik

8.6 /10

Funktionalität

9.3 /10

Material

9.2 /10

Pros

  • Gut verarbeitetes Material
  • Langzeitige Verwendbarkeit
  • Ansprechende Optik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.