MC Fioti, Future, J Balvin, Stefflon Don, Juan Magan – Bum Bum Tam Tam

Die Originalversion von MC FIOTI’S „BUM BUM TAM TAM“ erreichte bereits in diesem Jahr mehr als 500 Millionen Views auf YouTube, über 70 Millionen Streams auf Spotify und sorgt schon seit längerem weltweit für große Aufmerksamkeit. Leandro Aparecido Ferreira, der sich zu Beginn seiner Karriere ein Maximum von 100.000 Views für seine Songs erträumte, ist nun von den unglaublichen Klickzahlen überwältigt. Dieser Erfolg kam natürlich nicht über Nacht. 2009 begann er seine Karriere als Produzent und jeder der in kennt, weiß, wie viel Einsatz er zeigte, um sich einen Namen in der Musikszene zu machen.

Jetzt folgt BUM BUM TAM TAM in der Megastar-Version. Im Feature keine Geringeren als FUTURE, J BALVIN, STEFFLON DON & JUAN MAGAN! Mit der Kombination von Latin, Hip-Hop und Dance ist BUM BUM TAM TAM dazu bestimmt einer der größten Crossover Hits der Saison zu werden.

Beste Voraussetzungen also, das Original von BUM BUM TAM TAM zu toppen!
Die neue Version mit FUTURE, J BALVIN, STEFFLON DON & JUAN MAGAN wird den Song direkt in die Charts der Welt katapultieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.