Mein buntes Vorlagenbuch – Bügelperlen

Es gibt manche Beschäftigungsmöglichkeiten, die einfach nie aus der Mode kommen. Mal von den Klassikern Malen und Basteln abgesehen, stehen die Bügelperlen bei Kindern bereits seit Jahrzehnten hoch im Kurs. Kreativität und Konzentration werden gleichermaßen gefordert, nicht zu vergessen die Freude, die sich nach erfolgreicher Arbeit einstellt.

Der Fantasie sind mit den bunten Steckperlen keine Grenzen gesetzt und in zahlreichen Haushalten dienen die fertigen Werke als Untersetzer – da freut es doch umso mehr, wenn die Motive dabei besonders schön sind. Manchmal aber bedarf es kleiner Denkanstöße. Herzen, farbenfrohe Kreise und ähnliches werden schnell gemacht, sind aber auf Dauer langweilig. Etwas Herausforderndes, Besonderes muss her!

Vielfältige Vorlagen

Eine sehr gute Hilfe ist dabei das im Bassermann Verlag erschienene Buch „Mein buntes Vorlagenbuch Bügelperlen“. Über 200 Motive sind hier zu finden, vom Fisch über den Fuchs bis zum Löwen. Meerjungfrauen, Einhörner, Blumen und vieles mehr. Mithilfe der Vorlagen ist der Erfolg in Reichweite – natürlich muss sich nicht ganz genau an diese Vorlagen gehalten werden, die Farben können nach Belieben variiert werden, dennoch bekommt man hier eine tolle Hilfe, um die richtige Form hinzubekommen.

Sämtliche Lieblingsmotive, die Kinder nunmal so haben, sind hier abgebildet und einfach für kleine Bügelperlen-Profis nachzumachen. Stundenlanger Spaß mit viel Abwechslung ist garantiert.

Mein buntes Vorlagenbuch - Bügelperlen

Mein buntes Vorlagenbuch - Bügelperlen
9.4

Inhalt

9.5 /10

Abwechslung

9.2 /10

Preis-Leistungs-Verhältnis

9.5 /10

Pros

  • Viele verschiedene Vorlagen
  • Im Maßstab 1:1
  • Sehr günstiger Preis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.