Milk & Sugar Miami Sessions 2018

Sie haben es schon wieder getan! Milk & Sugar liefern uns passend zum Frühlingswetter eine neue Compilation mit Hits, die sommerliche Gefühle aufkommen lassen. „Miami Sessions 2018“ ist der neueste Doppel-Sampler mit 29 Songs, die das Herz von Fans der elektronischen Musik höherschlagen lassen.

29 Titel, die Vorfreude auf den Sommer aufkommen lassen

Unterteilt in die beiden CDs „Love Nation“ und „House Nation“ sind darauf Titel aus den Bereichen Electronica, Deep und Afro House vertreten. Namhafte Produzenten geben sich neben Milk & Sugar die Ehre, darunter zum Beispiel David Penn, Dayne S, ATFC, Monolink und Samo.

Der Frühling ist endlich da, der Sommer darf auch bald kommen und dieses Doppel-CD stimmt schon mal ordentlich drauf ein – Miami Beach für zu Hause auf musikalische Weise! Die hervorragende Tonqualität tut ihr übrigens zum Genuss bei.

Milk & Sugar Miami Sessions 2018

Milk & Sugar Miami Sessions 2018
9.2

Titelauswahl

9.0 /10

Umfang

9.2 /10

Tonqualität

9.5 /10

Pros

  • Sehr gut gelungener Mix
  • Hervorragende Tonqualität

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.