Milk & Sugar Summer Sessions 2017

Das deutsche DJ-Duo Milk & Sugar hat es geschafft – längst sind sie weit über die Grenzen hinaus bekannt und angesehen. Nicht nur ihre eigenen Songs stürmen die Charts, auch haben sie mit dem gleichnamigen Musiklabel so einige überzeugende Sampler auf den Markt gebracht. Das neueste Milk & Sugar Werk ist die Doppel-CD „Milk & Sugar Summer Sessions 2017“.

29 Titel befinden sich insgesamt auf den beiden Scheiben, die in unterschiedliche Themes unterteilt sind. CD 1 befasst sich mit dem Topic „Love Nation“ und hält Titel wie „Day of my Life“ von Kurtz und „Red Puddle“ von Lexer & Paji bereit.

CD 2 steht ganz im Zeichen der House Nation. Dabei dürfen zwei Titel des DJ-Duos selbst natürlich auch nicht fehlen, unter anderem die neueste Single „Summertime“. Aber auch bekannte Acts wie Jay-J & Jask mit „The Lights“ und Sebb Junior mit „Getcha Luv“ sind auf diesem zweiten Teil des Samplers vertreten.

Insgesamt bekommen die House-Fans hier viele chillige Töne geliefert, die den Sommer jetzt nochmal schön ausklingen lassen – und später, wenn es kälter wird, zum Träumen einladen. Gedanklich kann es dann gleich mal ins nächste Jahr gehen. Aber noch ist der Sommer nicht vorbei, sodass „Summer Sessions 2017“ der ulitmative Soundtrack von den Tag am Strand ist. Hervorragend ausgewählte Titel – aber das kennt man von Milk & Sugar eigentlich auch gar nicht anders.

Milk & Sugar Summer Sessions 2017

Milk & Sugar Summer Sessions 2017
9.4

Titelauswahl

9.3 /10

Klangqualität

9.5 /10

Pros

  • Sehr gute Auswahl an passenden Titeln
  • Inklusive 2 DJ Mixes
  • Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.