Paw Patrol – Helden im Anflug (DVD)

Eine der momentan gefragtesten Serien unter kleinen Zuschauern ist mit Sicherheit „Paw Patrol“. Viele Kinder sehen in den sechs Hunden wirklich kleine Fellhelden, die mit ihrem menschlichen Freund Ryder so manchen aus der Patsche helfen. Auf der DVD „Paw Patrol – Helden im Anflug“ geht es dieser Mal hoch in die Lüfte – nicht nur für Skye, deren „Pfoten Flügel haben“!

Sieben Folgen (darunter eine Doppelfolge) erwarten den Zuschauer auf dieser DVD. Dabei dreht sich alles um Geschichte, die in luftiger Höhe spielen oder im entfernten Sinne damit zu tun haben. In drei der Folgen treffen wir außerdem auf Draufgänger Danny, der sich ordentlich in Schwierigkeiten bringt. Und auch eine „traumhafte“ Folge ist mit dabei.

Schöne Zusammenstellung spannender Folgen

Die Paw Patrol mit Chase, Marshall, Rocky, Zuma, Rubble und Skye zeigt sich mal wieder von ihrer besten Seite und bieten den Zuschauern unterhaltsame und gewaltfreie Unterhaltung. Doch nicht nur die lieben Kleinen kommen auf ihre Kosten – auch Eltern ertappen sich des Öfteren dabei, gespannt zum Bildschirm zu schauen und den Geschichten der Hundepatrouille zu folgen. Spannend inszeniert, immer mit Happy End und viel Humor für Kinder macht die Paw Patrol zu einem Familienspaß. Die schönen bunten, aber nie überladenen Animationen tragen ihr übriges dazu bei.

„Helden im Anflug“ ist eine Zusammenstellung thematisch passender Folgen, keine direkt zusammengehörende Episoden einer Staffel. Wer entsprechend alle Staffel bereits auf DVD besitzt, wird hier nichts neues finden, wer jedoch in die Serie einsteigt oder aber den kleinen Fans eine Freude machen möchte, macht dennoch nichts falsch.

Eine störende (wahrscheinlich aber nur für altere Zuschauer) gibt es jedoch noch: die Synchronisation wurde neu überarbeitet, wodurch manche Charaktere eine neue Stimme bekommen haben. Auch wurden einige Namen „eingedeutscht“, die man vorher anders kannte. Auch das Titellied wurde verändert – alles eine Gewöhnungssache, die natürlich zu Beginn dennoch auffällt.

Paw Patrol - Helden im Anflug

Paw Patrol - Helden im Anflug
9.1

Episodenauswahl

9.0 /10

Animationen

9.5 /10

Unterhaltungsfaktor

9.5 /10

Synchronisation

8.5 /10

Pros

  • Sehr schöne, abenteuerliche Geschichten
  • Wunderbare Animationen
  • Spaß für die ganze Familie

Cons

  • Neue Synchronisation ist etwas gewöhnungsbedürftig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.