Poldark – Staffel 3 (Blu-Ray)

Historienfilme und -serien sind eine besonders große Herausforderung für die Produzenten. Hier gilt es so einiges zu beachten und es können sehr viele Fehler gemacht werden. Das fängt bei der Sprache an, geht über die Kulissen und endet natürlich bei den Kostümen. Eine Filme und Serien dieses Genres machen sich aufgrund dieser Fallen gerne mal etwas lächerlich – andere hingegen können zu Klassikern werden, machen sie doch alles richtig.

Die Serie „Poldark“ gehört zu den Produktionen, die diese Aufgabe großartig gemeistert haben. Bereits die dritte Staffel ist nun auf Blu-Ray erschienen und begeistert die Fans erneut auf ganzer Linie. Die Story wird noch tiefgründiger, die Charaktere noch ausgereifter und Spannung noch größer.

Es geht spannend weiter

Elizabeth will endlich mit Ross abschließen und sich in ihrer Rolle als Frau von George Warleggan richtig zurechtfinden. Zwischenzeit versuchen Ross und Demelza ihre Beziehung zu retten, doch das ist einfacher als getan. Vor allem, da George alles daran setzt, die Poldarks zu vernichten. Und auch Dwight steckt in Schwierigkeiten…

Des Weiteren bekommen wir einige neue Gesichter zu sehen, die der Geschichte zusätzlich Fahrt verleihen. Auch diese neuen Darsteller fügen sich hervorragend in die Serie ein. Nicht nur ihre Rollen, sondern vor allem die Schauspieler, die allesamt eine überragende Arbeit abliefern.

Ein weiteres Mal überzeugt die Serie „Poldark“ mit der enormen Professionalität und Liebe, die in die Produktion gesteckt worden ist. Man merkt deutlich, dass die Macher ihr ganzes Herzblut hierein gesteckt haben und die Fans danken dies mit Begeisterung!

Poldark - Staffel 3

Poldark - Staffel 3
9.2

Story

9.2 /10

Atmosphäre

9.3 /10

Bild- und Tonqualität

9.2 /10

Pros

  • Spannende Story
  • Interessante neue Charaktere
  • Sehr gute Qualität in allen Belangen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.