Private Eyes – Staffel 2 (DVD)

Neue Serien sind ja immer etwas riskant. Nicht nur für die Produktion, auch für den Zuschauer. Gut, wir verlieren kein Geld, aber wir könnten wertvolle Zeit und nerven verlieren, wenn wir uns eine Serie anschauen, die uns gar nicht gefällt. Oder noch schlimmer: Wir schauen uns die erste Staffel einer Serie an, sind total begeistert, fiebern auf die nächste hin – und dann gibt es keine mehr!

Die Spannung geht weiter!

Dieser Worst Case ist bei „Private Eyes“ zum Glück nicht eingetreten. Wir fanden die erste Staffel rund um Matt Shade und Angie Everett nämlich sehr gelungen. Umso glücklicher macht es uns nun, dass die zweite Staffel erhältlich ist – und uns erneut nicht enttäuscht!

Ganze 18 neue Fälle gibt es in der zweiten Staffel zu sehen. Allesamt spannend und gut inszeniert. Aber es sind natürlich nicht nur die Kriminalfälle selbst, die den Zuschauer in den Bann ziehen, es sind vor allem die Charaktere, die man mit jeder Folge besser kennenlernt, die die Serie zu dem macht, was sie ist.

Unterhaltsam auf ganzer Linie

Dieses Mal gesellt sich auch gleich eine dritte Person zu den beiden Ermittlern: Zoe Chow (gespielt von Samantha Won) betritt als neue, schrullige Assistentin der Detektei die Bühne und ergänzt das Team hervorragend.

Letztendlich sind wir geneigt zu sagen, dass uns die zweite Staffel noch besser gefallen hat als die erste. Die Handlungen sind gut und spannend, die Charaktere schließt man schnell ins Herz und Spannung ist ständig gegeben. Für Fans von Krimiserien, die nicht unbedingt eine FSK 16 Einstufung brauchen, ist „Private Eyes“ auf jeden Fall einen Blick wert. Hinzu kommt eine gelungene Atmosphäre und gut gewählte Darsteller – was will man mehr?

Private Eyes - Staffel 2

9.1

Story und Fälle

8.9/10

Atmosphäre

9.0/10

Darsteller

9.2/10

Bild- und Tonqualität

9.3/10

Pros

  • Gut gelungene Charaktere
  • Treffende gewählte Darsteller
  • Spannende Fälle
  • Technisch einwandfrei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.