Rampow® Handy Halterung

Sicher kennen das viele von euch auch: wenn man auf dem Handy ein Video sehen möchte oder auf dem Tablet einen Film schaut, so ist es unheimlich nervig, das Gerät ständig in der Hand zu halten. Und gerade auf den Tisch legen ist ebenfalls unkomfortabel, hat man doch dann einen falschen Blickwinkel. Da kommen dann Bücher, Kissen und diverse andere Haushaltsgegenstände zum Einsatz, um das Gerät in eine bessere Position zu bringen. Tja, und dann kommt man einmal dagegen und das gesamte Gerüst fällt in sich zusammen.

Hilfreich und hochwertig

Wer eben dieses geschilderte Problem kennt, für denjenigen lohnt sich die Anschaffung eines Handy- bzw. Tablet-Halters. Telefon beim Arbeiten abstellen und immer einen Blick aufs Display haben können oder eben die erwähnten Videos und Filme schauen, während man nebenbei noch Bewegungsfreiheit hat.

Ein preisgünstiges, aber hochwertiges Produkt ist in diesem Fall die Halterung der Firma Rampow. Es ist sowohl für Handys als auch Tablets geeignet, besonders für die Modelle iPhone X, 8, 8 Plus, 7, 7 Plus, 6s, 6, iPad, Samsung Galaxy, HUAWEI, Sony, Nexus und Kindle. Die gewölbte Haltevorrichtung ist mit Schutzgummi ausgestattet, sodass das Gerät einerseits einen festen Halt hat, andererseits aber nicht vom Benutzen des Halters zerkratzt wird.

Auch optisch überzeugend

Mit einem stabilen Standbein fällt der Halter so schnell auch nicht um und es ist nach wie vor möglich, das Handy oder das Tablet zu bedienen. Im schicken Silber gehalten, passt es zu Geräten jeder Farbe, besonders aber kommt ein silbernes Handy selbst darin zur Geltung. So oder so fällt das schöne Design der Halterung aus Aluminiumlegierung aber nur positiv ins Auge und stellt weder auf dem Schreibtisch noch anderswo einen optischen Störfaktor dar.

Auch das Laden des Geräts oder das benutzen von Earplugs ist problemlos möglich, denn in der Halterung sind die Anschlussstellen ausgespart, sodass auch diese Funktion nicht beeinträchtigt wird. Sollte aber doch mal etwas nicht mit dem Produkt passen, dann bietet Rampow uneingeschränkte lebenslange Gewährleistung. Man kann hier also rundum zufrieden sein, sowohl mit dem Produkt und dessen Preis, als auch mit dem Service der Firma.

Rampow® Handy Halterung

Rampow® Handy Halterung
9.3

Verarbeitung

9.2 /10

Funktion

9.3 /10

Pros

  • Sehr schönes Design und stabil
  • Sehr gute Qualität zu günstigem Preis
  • Für viele unterschiedliche Geräte geeignet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.