SES Creative 14833 – Klettband Armbänder

Mädchen lieben basteln, bunte Farben, Schmuck. Wenn dann alles zusammentrifft, dann könnte es kaum besser sein, oder? Außer man versucht mit den Interessen eines jungen Mädchens ein Geschäft zu machen, das dem Preis-Leistungs-Verhältnis in keinster Weise entspricht.

Einen solchen Fall haben wir mit diesen Klettband-Armbändern der Firma SES. Der Preis ist zwar klein, aber dennoch ist er es nicht wert. Die Box kommt in einem annehmbaren Format daher und schummelt dem Käufer dadurch ordentlich etwas vor. Denn tatsächlich sind nur die drei Armbänder enthalten, die auch auf der Verpackung zu sehen sind.

Welch eine Enttäuschung

Die aufzuklettenden Dekorationen sind hingegen ein paar mehr – so viel mehr, dass sich das Kind fragt, wo es damit hinsoll. Leider hält sich die Verarbeitung auch ziemlich in Grenzen, die Schmetterlinge sind ausgefranst, die Herzen sehen verunglückt aus. Hat man dies zwei-, dreimal auf die Armbänder geklettet, ist dieses ebenfalls völlig unansehnlich.

Kurz und knapp: Der Bastelspaß hält keine fünf Minuten an, die Enttäuschung des Kindes ist entsprechend hoch. Wenngleich der Preis von unter fünf Euro verführerisch erscheint, so ist es doch nichtmal das Geld wert – hier handelt es sich um einen Ein-Euro-Artikel und nicht mehr.

SES Creative 14833 - Klettband Armbänder

SES Creative 14833 - Klettband Armbänder
1.4

Spielspaß

1.9 /10

Qualität

1.4 /10

Umfang

1.0 /10

Cons

  • Sehr wenig Inhalt in einer Mogelpackung
  • Schlechte Qualität
  • Überhaupt kein Langzeitspaß geboten
  • Obendrein sind die Armbänder aufgrund des schmerzenden Randes nicht tragbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.