Winnie Puuh: Die schönsten Freundschafts-Geschichten

Ach der Winnie Puuh! Kaum jemand, der ihn nicht kennt. Kaum jemand, der nicht selbst als Kind begeistert seine Abenteuer verfolgt hat und kaum ein Elternteil, das seinen Kindern den knuddeligen Bären und seine Freunde nicht näherbringen möchte!

Ob in visueller Form oder literarisch, man kommt um Winnie, Tigger, I-Ah und Co. kaum herum. Auch abends vor dem Schlafengehen darf es gerne mal eine Geschichte aus dem Hundert-Morgen-Wald sein. In diesem Fall aber nicht von Mama oder Papa gelesen, sondern von Rolando Hemmo, der Erzählstimme von Winnie Puuh.

Liebevoll, spannend und abwechslungsreich

Das Hörbuch aus dem Hörverlag enthält liebevolle und spannende Geschichten aus den Büchern „Die neuen Abenteuer von Winnie Puuh“, „Winnie Puuhs Freundschafts-Geschichten“ und „Hoppla“ Geschichten vom Ausprobieren mit Winnie Puuh“. Die ausgewählten Geschichten sind allesamt gut gelesen und abwechslungsreich.

Des Weiteren ist die Tonqualität sehr gut, der Erzähler weiß natürlich genau, was er tut und zieht die Zuhörer mit seiner bekannten Stimme gleich von Beginn in den Bann. Mit über einer Stunde Laufzeit ist der Umfang genau richtig für Kinder ab 3 Jahren – ob vor dem Schlafengehen, auf einer Autofahrt oder einfach mal Zwischendurch.

Winnie Puuh: Die schönsten Freundschafts-Geschichten

9.6

Geschichten

9.4/10

Erzähler

9.8/10

Soundqualität

9.5/10

Pros

  • Abwechslungsreiche Geschichten
  • Mit der Erzählstimme von Winnie Puuh
  • Liebevoll ausgewählte Stories
  • Sehr gute Soundqualität

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.